Über mich

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Tanja Schönlieb, ich bin 33 Jahre alt und seit 2017 hauptberuflich Fotografin. Mit meinem Fotostudio in Ferlach habe ich mir einen lang ersehnten Traum verwirklicht. Ich liebe es meine Kamera in Händen zu halten und dauerhafte Erinnerungen zu schaffen. Es ist wunderschön mitanzusehen, wie sehr sich Menschen über Bilder freuen. Auch Jahre danach können wir uns an die kleinen Details erinnern, welche ansonst wahrscheinlich verloren gehen.

Vor meiner Zeit als Fotografin war ich in der Kinderbetreuung tätig. Nebenbei habe ich mein Studium der Erziehungs- und Bildungswissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Ausbildungen zählt auch der Diplomlehrgang Digitale Fotografie. Dieser hat mir zu neuen Sichtweisen und Praktiken verholfen. Im folgenden Link findet man meinen Eintrag in den Erfolgsgeschichten des WIFI Karriereblogs: http://karriereblog.wifi-kaernten.at/tanja-schoenlieb-b-a/

Privat bin ich mit der Familie gerne draußen unterwegs und genieße die wunderbare Natur in unserer Umgebung. Vielleicht ist auch das Grund, warum ich auch Outdoorshootings liebe.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

Folge mir gerne auch auf Facebook