Fotostudio und Infos

FOTOSTUDIO IN FERLACH / KLAGENFURT LAND

Damit ihr euch bei mir wie zuhause fühlt wurde das Fotostudio hell und freundlich eingerichtet. Der Shootingraum wird von den großen Fenstern angenehm mit Licht durchflutet. Fotografiert wird hier mit Tageslichtlampen und Blitztechnik. Für Neugeborenenshootings wird auch immer etwas mehr eingeheizt (ca. 25 Grad). Heizstrahler kommen zusätzlich bei Bedarf zum Einsatz, sodass eurem kleinen Schatz auch im lüftigen Shootingoutfit wohlig warm ist.

Das Fotostudio befindet sich im Zentrum von Ferlach. Vor dem Gebäude steht euch ein großer kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Termine werden nach Vereinbarung vergeben. Meldet euch gerne telefonisch oder per Mail bei mir!
Hier findet ihr das Kontaktformular: https://www.tanjaschoenlieb.at/kontakt/


GUTSCHEINE für

… deinen Lieblingsmenschen

… werdende Eltern

… Super – Mamas und Super – Papas

… die beste Freundin

… stolze Omas und Opas

… alle, die etwas Besonderes und Persönliches verschenken möchten, biete ich hübsch verpackte Gutscheine an.

Gemeinsame Zeit und schöne Erinnerungen sind Geschenke, über die man sich auch Jahre danach noch freut.


BILDBEARBEITUNG

Ein großer Teil meiner Arbeit ist die Bildbearbeitung, auf die ich besonderen Wert lege. Aus diesem Grund werden auch keine unbearbeiteten Bilder ausgehändigt. Die sorgfältige und individuelle Bearbeitung unterstreicht die Stimmung des Bildes und macht es einzigartig.


VERÖFFENTLICHUNG

Ich bin immer sehr dankbar, wenn ich ein paar Bilder aus euren Shootings herzeigen darf (auf meiner Homepage, Facebook, Instagram…). Dadurch kann ich meine Arbeiten präsentieren und Beispiele liefern, wie kommende Shootings aussehen könnten.

Bilder werden jedoch nur veröffentlicht, wenn ihr mir dafür euer ausdrückliches Einverständnis gebt!

Eure Namen werden von mir dann selbstverständlich nicht genannt.