Babyfotografie

Babyfotografie, Babyfotograf

babyfotografie, babyfotograf


Neugeborenenfotografie und Babyfotografie

Ewige Liebe

Die Zeit des Wartens hat ein Ende und man darf seinen kleinen Schatz nun endlich in die Arme schließen. Die Babyfotografie gibt uns die Möglichkeit diese ersten Erinnerungen für immer zu bewahren.

Ein ruhiger und liebevoller Umgang mit Babys ist mir besonders wichtig.  Während des Shootings darf jederzeit gekuschelt, gefüttert und gewickelt werden. Die Bedürfnisse des Babys haben absolute Priorität. Es besteht kein Zeitdruck, denn für Babyshootings nehme ich mir besonders viel Zeit.

Auf Wunsch komme ich zu euch nach Hause und nehme einen Teil meines Equipments mit. Um die empfindlichen Augen eures Babys zu schützen, verwende ich beim Newbornshooting keinen Blitz.

Neugeborenenfotografie

Das Newbornshooting findet optimalerweise in den ersten 14 Tage nach der Geburt statt. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und besitzen ihre typischen Neugeborenenmerkmale. Es ist der beste Zeitpunkt für schlafende Posen in kleinen Bettchen, Körben oder in den Armen der Eltern. Zudem steht uns eine schöne Auswahl an Newbornkleidung und Accessoires zur Verfügung.

Babyfotografie

Umso älter das Baby ist, desto aktiver werden seine Bewegungen. In dieser Zeit dokumentieren wir das natürliche Verhalten und verwenden dafür Decken und größere Körbe. Auf Familienfotos fühlen sich auch größere Babys wohl.

Damit ihr euch einen passenden Termin für euer Babyshooting sichern könnt, meldet euch bitte bereits vor der Geburt bei mir.

Newborn- oder Babyshooting ab 195 Euro


Hier kannst du mir auf Facebook folgen:

https://www.facebook.com/FotografieTanjaSchoenlieb/