Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie

Hochzeitsfotografie

hochzeitsfotograf


Hochzeitsfotografie und Portraitfotografie

Hochzeitsfotografie

Während eurer Hochzeit ergeben sich so viele einmalige und schöne Momente, welche wir auf Dauer festhalten können. Für mich ist nicht nur der Ablauf der Hochzeit wichtig, sondern auch die kleinen Momente zwischen dem Brautpaar, die Details und die Freude aller Beteiligten. Mit der Hochzeitsfotografie entstehen gemeinsame Erinnerungen, welche mit den Jahren sogar noch an Bedeutung zunehmen.

Da jede Hochzeitsfeier sehr individuell ist, sende ich euch auf Anfrage gerne genauere Infos.

Pärchenshooting

Gemeinsam zu lachen und zusammen zu träumen gehört zu den schönsten Momenten des Lebens. Ob frisch verliebt oder schon länger miteinander vereint, ist es wunderschön die Gefühle füreinander fotografisch festzuhalten. Besonders einzigartig und harmonisch werden Bilder in der Natur. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre kreieren wir je nach euren Wünschen romantische, emotionale aber auch lustige Bilder.

Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wie ihr euch vor der Kamera bewegen sollt, dann seid ganz beruhigt! Nur die aller wenigsten behaupten von sich selbst, fotogen zu sein 😉 Seid einfach ihr selbst, und zusätzlich unterstütze ich euch beim Posing. In der Bildbearbeitung werden störende Details retuschiert und das Bild noch einzigartiger gemacht, sodass die Bilder einen besonderen Platz in eurem Leben einnehmen werden.

Pärchenshooting ab 165 Euro


« 1 von 2 »

Hier kannst du mir auf Facebook folgen:

https://www.facebook.com/FotografieTanjaSchoenlieb/