Familienfotografie

familien-shooting-klagenfurt- famlilienfotografie

familien-shooting-kaernten-familienfotografie

familien-fotograf-fotografin

 

Kinder- und Familienfototgrafie

Familienfotografie für eure kostbaren Erinnerungen

Die Zeit mit der Familie gehört zu den größten Kostbarkeiten unseres Lebens. Mit der Familienfotografie haben wir die Möglichkeit diese einmaligen Momente für die Zukunft einzufrieren. Besonders die Fotos mit Mama, Papa, Oma und Opa…. werden für die Kleinen später unglaublich wichtig sein. Solche Familienbilder geben uns nicht nur einen Einblick in vergangene schöne Ereignisse, sondern halten auch Emotionen und Freude fest.

Beim Familienshooting verbringt ihr gemeinsame Zeit und erhaltet zusätzlich noch wunderschöne Erinnerungen. Eine entspannte Atmosphäre und ein spielerischer Umgang mit Kindern ist mir während des Shootings besonders wichtig. Gerne könnt ihr auch Lieblingsstücke eurer Kinder mitbringen, um sie auf euren Bildern zu verewigen. Kuscheltiere und besondere Kleidung werden von vielen Kindern gerne präsentiert.

Den Ort für das Shooting bestimmt ihr. Die Natur bietet uns eine sehr abwechslungsreiche Kulisse. Denn jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme. Gerne gebe ich euch Tipps bezüglich der Locationwahl. Wenn ihr euch zuhause am wohlsten fühlt oder Studioaufnahmen haben möchtet, können wir dies auch gerne umsetzen.

Jede Familie hat ihre eigene Geschichte, und ihre einzigartigen Persönlichkeiten. Die Famlienfotografie ist nicht nur für Familien mit kleinen Kindern gedacht, sondern für alle Famlienformen. Erwachsene Kinder mit ihren Eltern, Haustiere und größere Famlien, jeder ist willkommen! Mit meiner einfühlsamen Herangehensweise schaffe ich eine entspannte Atmosphäre, und unterstütze euch mit meinen Ideen.

Kinder- und Familienfotografie zu besonderen Anlässen

geburtstag-shooting-klagenfurtgeburtstags-fotoshooting-kaernten-klagenfurtcake-smash-fotograferster-geburtstag-shooting-klagenfurtcake-smash-klagenfurt-villach-kaerntencake-smash-fotografiegeburtstags-fotografin-fotografGeburtstags-shooting-kaerntencake-smash-shooting
geburtstag-shooting-klagenfurtgeburtstags-fotoshooting-kaernten-klagenfurtcake-smash-fotograferster-geburtstag-shooting-klagenfurtcake-smash-klagenfurt-villach-kaerntencake-smash-fotografiegeburtstags-fotografin-fotografGeburtstags-shooting-kaerntencake-smash-shooting

Cake Smash Shooting – Geburtstagsshooting

Beim Cake Smash Shooting entstehen besondere Erinnerungen an den Geburtstag. Das erste Erkunden der Geburtstagstorte wird mit süßen Bildern festgehalten. Es darf nach Herzenslust genascht und gematscht werden. Gerne können wir im Vorfeld auch Familienfotos machen. Nach dem großen Kuchenmatschen sind auch Fotos in der Babybadewanne möglich. So macht auch das sauber machen Spaß und ihr bekommt süße Badebilder von eurem kleinen Schatz.
Wer gerne ein Shooting ohne Torte haben möchte, ist bei mir ebenfalls am richtigen Ort! Wir finden bestimmt ein süßes Set, bei dem sich euer Kind wohl fühlt und tolle Sachen zum Spielen findet. Die Bilder vom Geburtstagsshooting verschönern auch jede Geburtstagseinladung.

Hier findet ihr meine Kontaktdaten:
https://www.tanjaschoenlieb.at/kontakt/

Hier gehts zu meinem Instagram Account: http://www.instagram.com/tanjaschoenlieb.fotografie