Familienfotografie und Kinderfotografie

Familienfotografie

familienfotografie

familienshooting


Familienfotografie und Kinderfotografie

 Wertvolle Erinnerung

Die Zeit mit der Familie gehört zu den kostbarsten Momenten unseres Lebens. Die Familienfotografie hat deshalb einen ganz besonderen Wert für uns. Jedoch gibt es meist nur wenige Bilder, wo auch Mama und Papa darauf zu sehen sind. Soche Familienbilder geben uns nicht nur einen Einblick in besondere Ereignisse, sondern halten auch Emotionen und Freude fest.

Beim Familienshooting verbringt ihr gemeinsame Zeit und erhaltet zusätzlich noch wunderschöne Erinnerungen. Eine entspannte Atmosphäre und ein spielerischer Umgang mit Kindern ist mir während des Shootings besonders wichtig. Gerne könnt ihr auch Lieblingsstücke eurer Kinder mitbringen, um sie auf euren Bildern zu verewigen. Kuscheltiere und besondere Kleidung werden von vielen Kindern gerne präsentiert.

Den Ort für das Shooting bestimmt ihr. Die Natur bietet uns eine sehr abwechslungsreiche Kulisse. Denn jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme. Gerne gebe ich euch Tipps bezüglich der Locationwahl. Wenn ihr euch zuhause am wohlsten fühlt oder Studioaufnahmen haben möchtet, können wir dies auch gerne umsetzen.

Familienshooting ab 149 Euro

Taufe und Familienfeiern

Taufe

Die Taufe ist ein einmaliges Ereignis im Leben eines Kindes. Die wichtigsten Menschen sind vereint und es ergeben sich ständig Momente für schöne Erinnerungen. Das Taufkind und die Familie erhalten mit Bildern einen unvergesslichen Einblick in diesen Tag.

Familienfeiern

Während besonderer Anlässe bietet sich die perfekte Möglichkeit Familie und Freunde auf Bildern zu verewigen. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um alle  an einem Ort zu versammeln und Erinnerungen zu schaffen.

Da jede Feier sehr individuell ist, sende ich euch auf Anfrage gerne genauere Infos.


Hier kannst du mir auf Facebook folgen:

https://www.facebook.com/FotografieTanjaSchoenlieb/