Familienfotografie


Familienfotografie und Kinderfotografie

Wertvolle Erinnerung

Die Zeit mit der Familie gehört zu den kostbarsten Momenten unseres Lebens. Die Familienfotografie hat deshalb einen ganz besonderen Wert für uns. Jedoch gibt es meist nur wenige Bilder, wo auch Mama und Papa darauf zu sehen sind. Soche Familienbilder geben uns nicht nur einen Einblick in besondere Ereignisse, sondern halten auch Emotionen und Freude fest.

Beim Familienshooting verbringt ihr gemeinsame Zeit und erhaltet zusätzlich noch wunderschöne Erinnerungen. Eine entspannte Atmosphäre und ein spielerischer Umgang mit Kindern ist mir während des Shootings besonders wichtig. Gerne könnt ihr auch Lieblingsstücke eurer Kinder mitbringen, um sie auf euren Bildern zu verewigen. Kuscheltiere und besondere Kleidung werden von vielen Kindern gerne präsentiert.

Den Ort für das Shooting bestimmt ihr. Die Natur bietet uns eine sehr abwechslungsreiche Kulisse. Denn jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme. Gerne gebe ich euch Tipps bezüglich der Locationwahl. Wenn ihr euch zuhause am wohlsten fühlt oder Studioaufnahmen haben möchtet, können wir dies auch gerne umsetzen.

 

Cake Smash Shooting – Geburtstagsshooting

Beim Cake Smash Shooting entstehen besondere Erinnerungen an den Geburtstag. Die ersten Erkundungen der Geburtstagstorte werden mit süßen Bildern festgehalten. Es darf nach Herzenslust genascht und gematscht werden. Gerne können wir im Vorfeld auch Familienfotos machen. Nach dem großen Kuchenmatschen sind auch Fotos in der Babybadewanne möglich. So macht auch das sauber machen Spaß und ihr bekommt süße Badebilder von eurem kleinen Schatz.
Wer gerne ein Shooting ohne Torte haben möchte, ist bei mir ebenfalls am richtigen Platz! Wir finden bestimmt ein süßes Set, bei dem sich euer Kind wohl fühlt. Bilder vom Geburtstagsshooting machen sich auch super auf Geburtstagseinladungen.

 


« von 3 »

Hier findet ihr meine Kontaktdaten:
https://www.tanjaschoenlieb.at/kontakt/

Ihr könnt mir gerne auch auf Facebook folgen:

https://www.facebook.com/FotografieTanjaSchoenlieb/