Babyfotografie

babyfotos-baby-shooting-baby-fotograf-klagenfurt-kaernten

neugeboren-shooting-kaernten-klagenfurt-baby-villach

babyfotograf-baby-fotoshooting-fotografin

 

Neugeborenenfotografie und Babyfotografie

Ewige Liebe

Die Zeit des Wartens hat ein Ende und man darf seinen kleinen Schatz nun endlich in die Arme schließen. Die Babyfotografie gibt uns die Möglichkeit diese ersten Erinnerungen für immer zu bewahren. Damit könnt ihr den Zauber der ersten Lebenstage nicht nur für euch und eure Verwanden festhalten, sondern auch für den kleinen Neuankömmling. Für Kinder ist es später einfach wunderschön zu sehen, wie sehr sich die Eltern auf sie gefreut haben und wie klitzeklein ihre eigenen Füßchen einmal waren.

Natürlich sind auch Papas und Geschwisterkinder während des Babyshootings herzlich willkommen! Damit können wir ihre Freude auf das neue Familienmitglied ebenfalls festhalten. Familienbilder gehören natürlich zu jedem Neugeborenenshooting dazu. Eure ersten Bilder als Familie sind ein kleiner Schatz für die Ewigkeit.

Ein ruhiger und liebevoller Umgang mit Babys ist mir besonders wichtig.  Während des Shootings darf jederzeit gekuschelt, gefüttert und gewickelt werden. Die Bedürfnisse des Babys haben absolute Priorität. Es besteht kein Zeitdruck, denn für Babyshootings nehme ich mir besonders viel Zeit.

Neugeborenenfotografie

Das Neugeborenenshooting findet optimalerweise in den ersten 14 Tage nach der Geburt statt. In dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und besitzen ihre typischen Neugeborenenmerkmale. Es ist der beste Zeitpunkt für schlafende Posen in kleinen Bettchen, Körben oder in den Armen der Eltern. Zudem steht uns eine große Auswahl an Neugeborenenkleidung und Babyaccessoires zur Verfügung.

Babyfotografie

Umso älter das Baby wird, desto aktiver werden seine Bewegungen. In dieser Zeit dokumentieren wir das natürliche Verhalten und verwenden dafür Decken und größere Körbe. Outfits für größere Babys stehen euch natürlich ebenfalls zur Verfügung. Meist schlafen Babys in diesem Alter beim Shooting nicht mehr, jedoch werden wir mit süßen Grimassen und vielleicht auch mit einem Lächeln beschenkt. Auf Familienfotos fühlen sich auch größere Babys sehr wohl.

Neugeborenen- und Babyfotografie im Fotostudio

Mein Fotostudio in Ferlach (Bezirk Klagenfurt Land) wude speziell für die Babybauchfotografie und Babyfotografie eingerichtet. Dabei war mir wichtig, dass ihr euch wie zuhause fühlt und es ein angenehmes Erlebnis für euch wird. Das Fotostudio ist hell und freundlich gehalten. Euch stehen unterschiedliche Hintergründe und viele Dekoelemente zur Verfügung.

Damit ihr euch einen passenden Termin sichern könnt, meldet euch bitte früh genug bei mir. Optimalerweise bereits während der Schwangerschaft.

 

Hier findet ihr meine Kontaktdaten:
https://www.tanjaschoenlieb.at/kontakt/

Hier gehts zu meinem Instagram Account: http://www.instagram.com/tanjaschoenlieb.fotografie