Babybauchfotografie

Babybauchfotos

schwangerschaftsfotograf, babybauchfotograf

babybauchfotograf, fotograf, schwangerschaft


Babybauchfotografie

Pure Vorfreude

Die Babybauchfotografie bietet uns die Möglichkeit eine einmalige Zeit voller Vorfreude und Neugier festzuhalten. Mit Bildern schenkt ihr euch und euren Liebsten eine bleibende Erinnerung.

Die Schwangerschaft ist ein spannender, jedoch kurzer Lebensabschnitt. Deshalb melde dich bitte früh genug für ein Babybauchshooting bei mir. Als guter Zeitraum für schöne Babybauchbilder erweisen sich die Schwangerschaftswochen 30 bis 35. Zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits gut ersichtlich und du fühlst dich wahrscheinlich am wohlsten.

Natürlich werden die Bilder auch vorteilhaft retuschiert, sodass ihr sie  auch in den nächsten Jahren gerne ansieht.

Babybauchfotografie in der Natur

Besonders schön sind Babybauchfotos in der Natur. Auf eurem Lieblingsplatz, an einem See oder im Wald entstehen einzigartige Bilder. Zusammen finden wir bestimmt eine für euch passende Location.  Auch Papas und Kinder sind während des Babybauchshootings herzlich willkommen. Ihre Freude auf das neue Familienmitglied wird ebenfalls festgehalten. Das Shooting verläuft ganz entspannt und richtet sich nach euren Wünschen.

Babybauchfotografie – Shootingkleider

Es steht euch eine tolle Auswahl an Babybauchkleidern, Bauchbändern und Accessoires zur Verfügung. In der Bildgalerie unten siehst du ein paar Beispiele meiner Babybauchkleider. Während des Shootings haben wir auch genügend Zeit, wenn du noch weitere Outfits ausprobieren möchtest.

Babybauchshooting ab 165 Euro

Noch ein VORTEIL für dich: Beim Babybauchshooting erhälst du einen Gutschein über 20 Euro Rabatt auf das Newbornshootingpaket.


« 2 von 2 »

Hier kannst du mir auf Facebook folgen:

https://www.facebook.com/FotografieTanjaSchoenlieb/