Babybauchfotografie

babybauch_fotograf_kaernten_klagenfurt

babybauchfotografie_schwangerschafts_fotoshooting_babybauch_photoshooting_schwangerschaftsphotoshooting_babybauchfotoshooting_kaernten_klagenfurt_land_villach_voelkermarkt

babybauch_shooting_klagenfurt-villach-voelkermarkt-st.veit-wolfsberg-woerthersee-velden

 

Babybauchfotografie Kärnten

Pure Vorfreude

Die Babybauchfotografie bietet uns die Möglichkeit eine einmalige Zeit voller Vorfreude und Neugier festzuhalten. Mit Bildern schenkt ihr euch und euren Liebsten eine bleibende Erinnerung. Möchtet ihr euch auch in 10 oder 20 Jahren die Babybauchbilder mit euren Kindern durchsehen? Und darüber staunen, welch ein Wunder in eurem Körper herangewachsen ist? Lass uns diese magische Zeit auch für eure Kinder und Enkel konservieren!

Natürlich sind auch Papas und Geschwisterkinder während des Babybauchshootings herzlich willkommen! So können wir ihre Freude auf das neue Familienmitglied ebenfalls festhalten. Das Shooting verläuft ganz entspannt und richtet sich nach euren Wünschen.

Bei der Babybauchfotografie ist es absolut nicht notwendig, dass ihr Erfahrungen als Model habt. Ich nehme euch gerne an die Hand und zeige euch, wie ihr euch vorteilhaft positionieren könnt. Zudem sind auch natürliche und lockerere Bewegungen auf Bildern wunderschön.

Die Schwangerschaft ist ein spannender, jedoch kurzer Lebensabschnitt. Deshalb melde dich bitte früh genug für ein Babybauchshooting bei mir. Als guter Zeitraum für schöne Babybauchbilder erweisen sich die Schwangerschaftswochen 30 bis 35. Denn zu diesem Zeitpunkt ist der Bauch bereits gut ersichtlich und du fühlst dich wahrscheinlich am wohlsten.

Babybauchfotografie im Fotostudio

Mein Fotostudio in Ferlach (Bezirk Klagenfurt Land) wude speziell für die Babybauchfotografie und Babyfotografie eingerichtet. Dabei war mir wichtig, dass ihr euch wie zuhause fühlt und es ein angenehmes Erlebnis für euch wird. Das Fotostudio ist hell und freundlich gehalten. Euch stehen unterschiedliche Hintergründe und viele Dekoelemente zur Verfügung.

Babybauchfotografie in der Natur

Besonders schön sind auch Babybauchfotos in der Natur. An eurem Lieblingsplatz, an einem See oder im Wald entstehen einzigartige Bilder. Zusammen finden wir bestimmt eine für euch passende Location. Bei der Location machen wir einen kleinen Spaziergang. Wir bleiben an den schönsten Plätzen stehen, um die einmaligen Momente festzuhalten. Für kurze Pausen ist aber immer Zeit!

Babybauchfotografie – Shootingkleider

Während des Shooting steht euch eine tolle Auswahl an Babybauchkleidern, Bauchbändern und (Haar)-Accessoires zur Verfügung. In der Bildgalerie unten siehst du ein paar Beispiele. Währenddessen haben wir auch genügend Zeit, wenn du noch weitere Outfits ausprobieren möchtest.

Noch ein VORTEIL für dich: Beim Babybauchshooting erhälst du einen Gutschein über 30 Euro Rabatt auf das Newbornshootingpaket.

 

Hier findet ihr meine Kontaktdaten:
https://www.tanjaschoenlieb.at/kontakt/

Hier gehts zu meinem Instagram Account: http://www.instagram.com/tanjaschoenlieb.fotografie